Herzlich Willkommen auf der Homepage der JFG

U 17 erneut siegreich

Jetzt schlagen die Jungs sogar den Tabellenführer. Das nennt man einen Lauf!

Wenn's läuft, dann läuft's. Einmal in Schwung gekommen kann unsere U 17 einen weiteren Sieg einfahren. Dieses Mal traf es den Tabellenführer aus Güntersleben. 1 : 0 schlugen die Jungs am Lindhard die (SG) TSV Güntersleben und man fragt sich, warum denn nicht gleich so? Egal, die Mannschaft zeigt Charakter und das ist schön!

Wir freuen uns für das Team um Brian Sims und Betreuer Stefan Herbst und wünschen von Herzen, dass die Serie weiter besteht. Viel Glück!

Nicht Vergessen! Der REWE-Einkauf bringt bares Geld für die JFG

Gelegentlich möchten wir immer mal darauf hinweisen, dass der Einkauf beim REWE-Markt in Ochsenfurt bares Geld für die JFG bringen kann. Sagt einfach an der Kasse die Worte "JFG Maindreieck Süd" oder auch nur "JFG", dann fließt ein Anteil eures Einkaufs in die Kasse der JFG.

Also, nicht vergessen: JFG - drei Buchstaben, mehr ist es nicht!!!  D A N K E.